OEM-CNC-Bearbeitung

Sie sind am richtigen Ort für OEM-CNC-Bearbeitung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Elue.Wir garantieren, dass es hier ist Elue.
Es hat eine gute atmungsaktive Leistung. Es hat Atmungstests mit einer ganzen Reihe von Testmethoden wie BS 7209, GB/T 12704.1, ASTM E96 und CNS 12222 L3223 bestanden..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten OEM-CNC-Bearbeitung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 5 Schritte zum Erlernen der CNC-Bearbeitung | Elue
    5 Schritte zum Erlernen der CNC-Bearbeitung | Elue
    Das Erlernen neuer technischer Fähigkeiten ist oft eine Herausforderung und erfordert viel Hingabe, Kaffee und Fluchen.Vieles davon trifft hier zu, wenn es darum geht, Computer Numerische Steuerung zu lernen.Interessieren Sie sich für das Erlernen der CNC-Bearbeitung? Genau das haben wir in diesem Video besprochen.
  • CNC-Bearbeitungsanwendung in der Elektronikindustrie
    CNC-Bearbeitungsanwendung in der Elektronikindustrie
    Die Anwendung der CNC-Bearbeitung ist in der Elektronikindustrie sehr beliebt, und 1/3 unserer Kunden arbeiten in der Elektronik und haben eine große Nachfrage nach CNC-bearbeiteten Teilen. Es gibt einige Gründe, warum die Bearbeitung in dieser Branche wie folgt möglich ist:1) Umfangreiche materielle UnterstützungDie CNC-Bearbeitung kann mit einer Vielzahl von Materialien arbeiten und die Nachfrage nach CNC-Elektronikkomponenten in verschiedenen Arten von Materialien erfüllen.2) Hohe PräzisionDiese elektronischen Komponenten erfordern immer eine hohe Toleranz, die durch CNC-Bearbeitung unterstützt werden kann, und die meisten unserer Bearbeitungsgeräte werden aus Deutschland und Japan importiert, sie können eine hohe Präzision garantieren.3) Schnelle ProduktionDie elektronischen Komponenten haben oft eine Nachfrage nach schneller Produktion, während die CNC-Bearbeitung 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung laufen kann, was die Arbeitseffizienz erheblich verbessern kann.
  • Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsdienstleister für Aluminium in China - Elue
    Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsdienstleister für Aluminium in China - Elue
    1) Shanghai Elue ist mit hochpräzisen Bearbeitungsgeräten ausgestattet, um eine große Kapazität zu gewährleisten.2) Wir haben die richtige Fähigkeit, Herausforderungen komplizierter Bearbeitungsprojekte anzugehen.3) Die Aluminiumbearbeitung ist das beliebteste und kostensparendste Material.
  • Professioneller Anbieter hochpräzise Bearbeitung von kundenspezifischen Titan-Metallteilen - Elue
    Professioneller Anbieter hochpräzise Bearbeitung von kundenspezifischen Titan-Metallteilen - Elue
    Vorteile der Titan-CNC-Bearbeitung:# Titan ist ein biokompatibles und ungiftiges Metall, das korrosionsbeständig ist. Diese beiden Eigenschaften machen es zur richtigen Wahl für die therapeutische Industrie.# Die Titanteile sind nicht magnetisch und haben ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht.# Dieses Metall ist nicht magnetisch und garantiert hohe Oxidbeständigkeit.# Titan lässt sich mühelos mit Press-, Vanadium-, Aluminium-, Molybdän- und Nickellegierungen zu massiven Metallteilen verarbeiten.# Das Metall ist zu 100 % recycelbar, was es zu einem umweltfreundlichen Material macht.# Seine Wartungsfreundlichkeit, CNC-bearbeitete Teile aus Titan werden in Anwendungen eingesetzt, in denen sie unnachgiebigen Umgebungen ausgesetzt sein können.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM CNC machining

You’re in the right place for OEM CNC machining.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Elue.we guarantee that it’s here on Elue.
It has good breathable performance. It has passed breathability testing by a full range of testing methods such as BS 7209, GB/T 12704.1, ASTM E96, and CNS 12222 L3223. .
We aim to provide the highest quality OEM CNC machining.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 5 steps to Learn CNC Machining | Elue
    5 steps to Learn CNC Machining | Elue
    Learning new technical skills is often challenging and requires a great deal of dedication, coffee,  and swearing.  Much of that applies here when it comes to learn computer numerical control. Are you interested in learning CNC machining? This is what we specifically discussed in this video.
  • CNC Machining Application in the Electronics Industry
    CNC Machining Application in the Electronics Industry
    The application of CNC Machining is quite popular in the electronics industry, and there is 1/3 of our customers working in electronics and they have a big demand about CNC machined parts. There are quite a few reasons why machining is feasible in this industry as below:1) Extensive material supportCNC machining can work on a wide range of materials, and it can meet the demand of  CNC electronic components in different types of materials.2) High precision Those electronic components always require high tolerence which can be supported by CNC machining, and majority of our machining equipment are imported from Germany and Japan, they can guarantee high precision.3) Fast productionThe electronic components often have a demand in fast production, while CNC machining can run 24hours per day without any stop, which can highly improve the working efficiency. 
  • Customized aluminium CNC machining services supplier in China - Elue
    Customized aluminium CNC machining services supplier in China - Elue
    1) Shanghai Elue is equipped with high precision machining equipment to guarantee big capacity.2) we have the right ability to tackle challenges from complicated machining projects.3) aluminum machining is the most popular and cost-saving material.
  • Professional supplier high precision custom titanium metal parts machining - Elue
    Professional supplier high precision custom titanium metal parts machining - Elue
    Advantages of Titanium CNC machining: # Titanium is a biocompatible and non-toxic metal that is corrosion-resistant. Both these properties make it the correct choice for the therapeutic industry.# The titanium parts are non-magnetic and have a tall strength-to-weight proportion.# This metal is non-magnetic and guarantees tall oxide resistance.# Titanium is the effortlessly alloyed with press, vanadium, aluminium, molybdenum and nickel to deliver solid metal parts.# The metal is 100% recyclable, which makes it an environment-friendly material.# Its maintainability, titanium CNC machined parts are utilized in applications where they can uncover to unforgiving environments.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English