Schritt 3: Ausgehende Qualitätskontrolle
Nachdem alle Teile fertig sind, führen wir eine abschließende Qualitätskontrolle durch, die von den Inspektionsexperten im QC-Raum durchgeführt wird. Bei Shanghai Elue werden unsere QC-Mitglieder Höhenmessgeräte, Mikroskope, 2D-Projektoren, Mikrometer und CMM verwenden, um sicherzustellen, dass die Produkte die Versandspezifikationen und Kundenanforderungen erfüllen. Es umfasst: Sichtprüfung (Farbe, Rauheit, Grate, Kratzer), Abmessungen, Leistungsprüfung, falls vorhanden (Physische, elektrische, mechanische, Betriebskontrolle). Und wir werden den Endprüfbericht vor dem Versand freigeben.
  • 5
    5
  • 6
    6
  • 7
    7
  • 8
    8
PRÜFMESSER
  • 2
    2
  • 3
    3
  • CMM
    CMM
  • <p>Steve Hooper, Einkaufsleiter eines Konzernunternehmens<br></p>

    Steve Hooper, Einkaufsleiter eines Konzernunternehmens

    Guten Morgen, Cora, die Präsidentin unserer Konzerngesellschaft (USA, Japan, China, Europa) war gestern in unserem Büro und ich habe ihn auf Ihre Firma aufmerksam gemacht. Ich habe ihm gegenüber erwähnt, dass wir immer mehr arbeiten und ich sehe, dass dies in Zukunft zunehmen wird. Bisher waren wir beeindruckt von den Teilen, die Sie geliefert haben, sowie von Ihrer Korrespondenz und Kommunikation.In der Vergangenheit war die Kommunikation mit anderen ausländischen Lieferanten unser größtes Problem, dass es kein Problem mit Ihnen gibt, was großartig war.Wie auch immer, er reist häufig zu unserem Büro in China und sagte, dass Ihr Büro nur etwa 30 Minuten von unserem Büro in China entfernt ist. Ich denke, sie würden gerne einen Termin vereinbaren, um Sie irgendwann in der Zukunft zu besuchen. Nochmals vielen Dank für all die Unterstützung!

  • <p>Maschinenbauingenieur bei einem führenden Automatisierungsunternehmen aus den USA</p>

    Maschinenbauingenieur bei einem führenden Automatisierungsunternehmen aus den USA

    Sie leisten hervorragende Arbeit, einige der besten, die ich je gesehen habe. Ich sorge dafür, dass die Leute das wissen. und Sie sind das einzige Unternehmen, das unseren CNC-Bedarf bedient, und wir möchten sicherlich mehr und mehr Geschäfte machen.

  • <p>ein CEO eines britischen Unternehmens, geschrieben vor der Weihnachtszeit 2018<br></p>

    ein CEO eines britischen Unternehmens, geschrieben vor der Weihnachtszeit 2018

    Hallo Cora, danke für all deine freundliche Hilfe und Unterstützung im Jahr 2018.Sie und Ihr Unternehmen sind in unseren Gedanken immer nah. Wir schätzen Ihre Fähigkeiten und Ihre Qualität sehr, Wenn wir 2019 wachsen, werden wir unsere Beziehung sicherlich stärken, da unsere Arbeitsbelastung stark zunehmen wird. Wir wünschen Ihnen und all Ihren Familien und Kollegen ein glückliches und gesundes (und erfolgreiches) 2019.

In Kontakt kommenWitzh uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Step 3: Outgoing Quality Control
After all parts finish, we will conduct final quality control, and this will be done by the inspection experts in the QC room. At Shanghai Elue,our QC members will utilize height gages, microscopes, 2D projectors, micrometers, and CMM to ensure that the products meet shipping specifications and customer requirements. It includes: visual inspection (color, roughness, burrs, scratches) , dimensions, performance testing if any (physical, electrical, mechanical, operational control).And we will release final inspection report before shipping.
  • 5
    5
  • 6
    6
  • 7
    7
  • 8
    8
INSPECTION GAGES
  • 2
    2
  • 3
    3
  • CMM
    CMM
  • <p>Steve hooper, purchasing manager from a group company<br></p>

    Steve hooper, purchasing manager from a group company

    Good morning Cora, the president of our group company(US,Japan,China,Europe)  was at our office yesterday, and i brought your company to his attention. I mentioned to him that we're starting to work more and more and i see this growing in the future. So far we have been impressed with the parts you have provided and also your correspondence and communication. In the past working with other overseas suppliers, communication has been our biggest issue that it is no problem with you which has been great. Anyway, he travels to our China office frequently and said that your office is only 30mins or so from our China's office. I think they would like to make an appointment to visit you sometime in the future.Thank you again for all the support!

  • <p>Mechanical engineer from a leading Automation company from USA</p>

    Mechanical engineer from a leading Automation company from USA

    You do excellent work, some of the best i have seen.  I make sure people know that. and You are the only company serving our CNC need and we certainly want to do more and more business.

  • <p>a CEO from a UK company written before 2018 christmas season<br></p>

    a CEO from a UK company written before 2018 christmas season

    Hi Cora, thanks for all of your kind help and assistance in 2018. You and your company are always close to our thoughts. We think very highly of your capability and quality, As we grow in 2019 we will certainly be making our relationship stronger as our work load will increase a lot.  We wish you and all of your family and collegues a happy and healthy(and successful) 2019.

Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English