Kunststoff-Spritzgießteile
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:Kunststoffspritzguss, Herstellung von KunststoffformenMaterial: ABS, PA
Menge:500.000 StückFertig:Standardausführung

Dieses Projekt wurde für ein Elektronikunternehmen durchgeführt, das einen großen Bedarf an Kunststoff-Spritzgussteilen zum Einbau in seine elektrischen Teile hat. Diese Teile wurden durch zweifarbiges Spritzgießen hergestellt, was ein schönes Aussehen und Finish verleiht, um sich vom Wettbewerbsmarkt abzuheben.


Wir können alle Arten von Kunststoffen, einschließlich Thermoplasten, herstellen und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die dazu beitragen, den Wert Ihres Kunststoffteils zu maximieren. Unser Prozess bietet qualitativ hochwertige Teile und einen außergewöhnlichen Kundenservice sowie wettbewerbsfähige Preise in einer schnellen Bearbeitungszeit.


Warenpräsentation

Der Spritzgussprozess beginnt mit dem Trocknen von Kunststoffen, der Kunststoff wird in einem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitzt. Dann drückt ein kolbenartiger Stempel den Kunststoff in eine Form. Wenn der Kunststoff abkühlt, verfestigt er sich zu einer Form, die der Form entspricht.

                    

        
        
                 
Kundenbewertung


         


Wir haben unsere Kunststoffspritzguss-Fähigkeiten seit über 16 Jahren verfeinert. Unser Erfolg beruht auf einem Ansatz, der jedem Kunden beispiellose Vorteile durch verbesserte Produktqualität, Effizienz und Kosten verschafft.


Die Verpflichtung unseres Expertenteams, den besten Wert und die höchste Qualität zu bieten, gibt den Herstellern Gewissheit und Produktivität. Wir streben nach kontinuierlichem Wandel in jedem Bereich unseres Geschäfts und bieten unseren Kunden jederzeit bemerkenswerte Vorteile.


Shanghai Elue ist einer der führenden Spritzgusshersteller in China. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige, erschwingliche Teile, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind auf den Service von Spritzgussteilen spezialisiert, bei dem es sich um einen Prozess zur Herstellung von Formen zur Herstellung von Kunststoffprodukten handelt. Das bedeutet, dass wir mit einer einzigen Form Hunderte oder Tausende identischer Kopien herstellen können.



                  




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Plastic injection molding parts
VR
About the Project


Services:plastic injection, plastic molds makingMaterial: ABS, PA
Qty:500,000 pcsFinish:standard finish

This project was made for an electronics company which have a big demand of plastic injection parts to assemble in their electric parts. These parts were made by double-color molding which gives nice look and finish to stand out among the competitive market.


We can produce all types of plastic, including thermoplastics, and offer a wide variety of services that help maximize the value of your plastic part. Our process provides high-quality parts and exceptional customer service, as well as competitive pricing, in a fast turnaround time.


Product Display

The injection molding process begins with drying plastics, the plastic is heated in an oven to a specific temperature. Then, a piston-like plunger pushes the plastic into a mold. When the plastic cools, it solidifies into a shape that is the same as the mold.

                                       

               
               
                                
Customer Evaluation


                 


We have honed our plastic injection molding capabilities for over 16 years. Our success has come from an approach that gives each client unparalleled advantages through improved product quality, efficiencies, and cost.


our expert team's commitment to giving the finest value and most elevated quality delivers certainty and productivity to manufacturers. We look for continuous change in each zone of our business and give remarkable client benefits at all times.


Shanghai Elue is one of the leading injection molding manufacturers in China. We offer our clients high-quality, affordable parts that meet their needs. We specialize in injection molding parts service, which is a process of creating molds to make plastic products. This means that we can use a single mold to make hundreds or thousands of identical copies.



                                  




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry