Aluminium-CNC-Bearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:CNC-Drehen, CNC-FräsenMaterial: Aluminium 6061T6
Menge:20 StkFertig:wie bearbeitete Oberfläche oder Standardoberfläche

Dies war ein Rapid-Prototyping-Job für einen Kunden in den USA, wir unterstützen ihn von der Forschung bis zur Massenproduktion. Es schien sehr einfach zu sein, aber einige Löcher wurden sehr genau und wir haben sie mit einem Projektor gemessen.


Bei Shanghai Elue betrachten wir unsere Mitarbeiter der Qualitätssicherung als die „Stimme des Kunden“, die das beste Interesse unserer Kunden während des gesamten Herstellungsprozesses vertritt. Wir betrachten auch das Personal der Maschinenbediener als kritische Variablen der Prozesssteuerung. Unsere Philosophie ist es, Qualität in das Projekt einzubauen.

Warenpräsentation

Die CNC-Aluminiumbearbeitung ist ein industrieller Prozess der Bearbeitung von Aluminiumlegierungen mit einem Schneidwerkzeug. Es hat breite Anwendungsmöglichkeiten und wird häufig bei der Herstellung von Automobilteilen, Luft- und Raumfahrtkomponenten, Elektronikkomponenten, medizinischen Geräten, architektonischen Komponenten, Industriekomponenten, Sportartikeln, Werkzeugen, militärischer Ausrüstung und anderen verwendet. Die CNC-Aluminiumbearbeitung ist eine Technologie, die von Ingenieuren in verschiedenen Branchen aufgrund ihres geringen Gewichts und ihrer guten Oxidationswirkung bevorzugt wird. Wir haben einen ständigen Bestand an häufig verwendeten Materialien, was für die direkte Verwendung während der Verarbeitung bequem ist und die Lieferzeit verkürzt.

                    

        
        
                 
Kundenbewertung


         



Wir bieten Komplettlösungen für Design, Entwicklung und Fertigung von Produkten und Baugruppen. Wir sind sehr stolz auf unsere Teammitglieder, die zu unserem Erfolg beitragen. Shanghai Elue ist ein professioneller Hersteller von CNC-bearbeiteten Teilen, Kunststoffspritzgussformen, Kunststoffspritzguss, Aluminium-Extrusionsbearbeitung und anderen Anwendungen.


Wir bieten schnelle und kostengünstige CNC-Bearbeitungslösungen. Wir liefern hochwertige Teile für Ihre CNC-Bearbeitungsprojekte mit kurzen Durchlaufzeiten, basierend auf Ihren Planspezifikationen. Wenn Sie Fragen zu unserem CNC-Bearbeitungsservice für Aluminium haben, wenden Sie sich bitte an uns.




                  




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum CNC machining
VR
About the Project


Services:CNC lathe turning, CNC millingMaterial: aluminum 6061T6
Qty:20 pcsFinish:as-machined finish, or standard finish

This was a rapid prototyping job for a USA customer, we support them from research and mass production all the way. It seemed very easy but some holes got very high precision, and we measured them by projector.


At Shanghai Elue, we view our Quality Assurance staff as the“voice of the customer,”representing our clients' best interest throughout the manufacturing process. We also view machine operator staff as critical variables of process control. Our philosophy is to build quality into the project.

Product Display

CNC aluminum machining is an industrial process of machining aluminium alloys using a cutting tool. It has wide applications and is widely used in the production of automotive parts, aerospace components, electronics components, medical devices, architectural components, industrial components, sporting goods, tooling, military equipment and others. CNC aluminium machining is a technology that is favoured by engineers in various industries due to their light weight and good oxidation effect. We have a standing inventory of commonly used materials, which is convenient for direct use during processing and shortens the delivery time.

                                       

               
               
                                
Customer Evaluation


                 



We offer complete solutions for the design, development, and manufacturing of products and assemblies. We are very proud of our team members who contribute to our success. Shanghai Elue is a professional manufacturer of CNC machined parts, plastic injection molds, plastic injection, aluminum extrusion machining, and other applications.


We Offer Quick and Cost-Effective CNC Machining Solutions. We'll Provide High-Quality Parts to Your CNC Machining Projects with Quick Turnaround Times, Based on Your Plan Specifications. If you have any inquiry about our aluminium CNC machining service, please contact us.




                                  




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry