Aluminium-CNC-Bearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:Aluminium-CNC-Fräsen, Aluminiumbearbeitung, schwarze EloxierungMaterial: Aluminium 6061T6
Menge:500 StkFertig:schwarz eloxiert, rot eloxiert

Bei Shanghai Elue führen wir jeden Tag verschiedene Projekte durch, oder einige Maschinen fertigen dieselben Projekte für die Massenproduktion. Wir sind mit 35 Sets importierter Bearbeitungszentren zusammen mit anderen verwandten mechanischen Geräten wie Schleifmaschinen, Erodiermaschinen, Drehmaschinen usw. ausgestattet, was bedeutet, dass unsere große Kapazität garantiert ist und Sie sich von hier aus nie Gedanken über die Vorlaufzeit machen müssen.

Warenpräsentation

Aluminium ist ein Leichtmetall und die Bearbeitung von Aluminium ist sehr einfach computergesteuert. Es ist eine Technik, die verwendet wird, um eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit der CNC-Aluminiumherstellung auszuführen. Es ist für die Herstellung von CNC-bearbeiteten Teilen geeignet. Darüber hinaus ist die CNC-Bearbeitung von Aluminium eine Methode, die nicht nur die Qualität sicherstellt, sondern auch Arbeit spart.

         

         

         

         

         

                                  

Kundenbewertung


         
         

 

Shanghai Elue ist ein OEM-Fertigungsunternehmen, das verschiedene Bearbeitungsteile herstellt, wie z. B. Messingteile, bearbeitete Aluminiumteile, Stahlbearbeitungsteile und Kunststoffspritzgussteile, und unser Unternehmen hat auch die richtigen Fähigkeiten, um Herausforderungen komplizierter Projekte zu meistern. Shanghai Elue ist bestrebt, Ihnen weltweit den besten Service seiner Klasse zu bieten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum CNC machining
VR
About the Project


Services:aluminum CNC milling, aluminum machining, black anodizingMaterial: Aluminum 6061T6
Qty:500 pcsFinish:black anodize, red anodize

At Shanghai Elue, we are operating different projects each day, or some machines are manufacturing same projects for mass production. We are equipped with 35sets imported machining centers along with other Related mechanical equipment like grinding machines, EDM, turning lathes, etc. which means that our big capacity is guaranteed and you can never worry about lead time from here.

Product Display

Aluminium is a light metal and machining aluminium is very easy to be controlled by a computer. It is a technique which is used to carry out a variety of tasks related to CNC aluminium manufacturing. it is suitable for the production of the CNC machined parts. In addition, aluminium CNC machining is a method that can not only ensure the quality but also save labour.

                 

                 

                 

                 

                 

                                                                   

Customer Evaluation


                 
                 

 

Shanghai Elue is an OEM manufacturing company that produces various machining parts, such as Brass Parts, Aluminum machined parts, Steel machining parts and Plastic injection molding parts and also our company has the right capability to takle challenges from complicated projects. Shanghai Elue is committed to providing you with the best-in-class service all over the world.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English