Stahlbearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:Stahlbearbeitung, CNC-DrehenMaterial: Kohlenstoffstahl, Werkzeugstahl
Menge:500 StkFertig:maschinelles Finish

Bei diesem Projekt geht es hauptsächlich um CNC-Drehteile aus Stahlwerkstoffen, die vor 10 Jahren nach Russland verschifft wurden. Diese Teile wurden in Automatisierungsgeräten verwendet und wir haben die einzelnen Bearbeitungsteile nur hergestellt, während sie in der Werkstatt des Kunden installiert wurden.

Warenpräsentation

 

Die CNC-Bearbeitung ist ein Fertigungsgriff, der computergestützte Aufklärung oder ein Computerprogramm verwendet, um die Teile bei Bedarf präzise und genau herzustellen. Die computergestützte Natur gepaart mit der hohen Genauigkeit, Exaktheit und einem breiten Maß an Stoffkompatibilität der CNC-Bearbeitung machen sie heutzutage zu einer der gefragtesten Fertigungsformen. Zur Veranschaulichung musste Tech Monster Apple die gewöhnliche Bearbeitung über Bord werfen und sich auf die CNC-Bearbeitung verlassen, um die Unibody-Außenhülle des MacBook herzustellen.


         

         

         

         

         

                                 

Kundenbewertung


         
         

 

Als einer der schnellsten CNC-Drehhersteller in China, komplette Modellherstellung und -transport innerhalb von 24 Stunden. Zur Masseerzeugung und -förderung sind wir mit mehr als 120 Maschinen unterschiedlicher Art, den Anforderungen von CNC-Drehteilen gerecht zu werden. Wählen Sie geeignete, schnelle und stabile CNC-Drehmaschinen aus, um hochpräzise und qualitativ hochwertige CNC-Drehteile für das Unternehmen herzustellen. Laden Sie Ihre CAD- oder 3D-Datensätze hoch, unsere kompetente Gruppe gibt Ihnen innerhalb von 4 Stunden den kostenlosen Prüfbericht, die Zeichnungsoptimierung, das Zitat und das DFM.


Bei Shanghai Elue sind wir dafür bekannt, den erstklassigen CNC-Drehteileservice anzubieten, der eine Kunstmaschinenwerkstatt ist. In Anbetracht der Materialvorteile sind Drehteile eine der idealen Optionen zur Herstellung einer Vielzahl von Industriekomponenten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Senden Sie Ihre Anfrage
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Steel machining
VR
About the Project


Services:steel machining, CNC turningMaterial: carbon steel, tool steel
Qty:500 pcsFinish:machine finish

This project is mainly about CNC turning pieces in steel materials, and they were shipped to Russia 10years ago. These parts were used in automation equipment and we only made the individual machining parts while they were installed in the customer's workshop.

Product Display

 

CNC machining is a fabricating handle that employs computerized enlightening or a computer program to precisely and accurately make the parts when you need. The computerized nature coupled with the tall exactness, exactness and a wide extent of fabric compatibility of CNC machining make it one of the most in high demand fabricating forms nowadays. For illustration, Tech Monster Apple had to jettison ordinary machining and depend on CNC machining to fabricate the unibody external shell of the MacBook.


                 

                 

                 

                 

                 

                                                                 

Customer Evaluation


                 
                 

 

As One of the quickest CNC turning producers in China, total model fabricating and conveyance within 24 hours. For mass generation and conveyance, we are prepared with more than 120 machines of different sorts, fair to meet the requirements of CNC turning parts. Select appropriate, quick and steady CNC turning lathes to create high-precision and high-quality CNC turning parts for company. Upload your CAD or 3D records, our proficient group will give you the free audit report, drawing optimization, citation, and DFM within 4 hours.


At Shanghai Elue, we are known to provide the firs-class CNC Turned Parts Service that is art machine shop. Considering the material benefits, Turned Parts is one of the ideal options to produce a variety of industrial components.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Send your inquiry
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry