Aluminium-CNC-Bearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:Aluminium-CNC-Fräsen,  CNC-BearbeitungMaterial: Aluminium 7075T6
Menge:20 SätzeFertig:Farbe eloxieren

Aluminium hat viele gute Eigenschaften wie ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, hervorragende Bearbeitbarkeit, niedrige Kosten, Korrosionsbeständigkeit und mehr, und sie haben die CNC-Bearbeitung von Aluminium zu einer guten Wahl für die Produktherstellung in verschiedenen Branchen gemacht. 

Warenpräsentation

 

         

         

         

         

         

         

  Shanghai Elue ist eine ISO9001:2015-zertifizierte und IATF16949-konforme Maschinenwerkstatt, die sich auf hochpräzise bearbeitete Teile aus verschiedenen Materialien aus Metall und Kunststoff spezialisiert hat. Wir verfügen über den besten Maschinenpark zum Drehen, Fräsen, Schleifen,    EDM, Drahtschneiden usw. im Haus.                       

Kundenbewertung

 


         
         

  

Unsere wahre Spezialität bei Shanghai Elue ist die Produktion von Teilen in mittlerem bis großem Maßstab, da wir mit den großartigen Maschinen und erfahrenen Bedienern wirklich sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten können. Und wenn Sie planen, Ihr Projekt in naher Zukunft in Produktion zu bringen, können Sie von hier aus auch Prototypen oder Muster testen, wir werden unser Bestes tun, um Sie zu unterstützen. Aber wenn Sie nur 1 oder 2 Stück brauchen, können wir es auch machen, das Problem ist, dass die Preise nicht so gut sind. In jedem Fall können wir Ihnen helfen, Ihr Projekt vom Konzept bis zur Produktion zu bringen. In den 16 Jahren unseres Bestehens haben unsere erstklassigen Maschinen Millionen von Teilen an die Luft- und Raumfahrt-, Medizin-, Handels-, Militär- und Computerindustrie geliefert.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum CNC machining
VR
About the Project


Services:aluminum CNC milling,  cnc machiningMaterial: Aluminum 7075T6
Qty:20 setsFinish:color anodizing

Aluminum has got many good features like high strength-to-weight ratio, excellent machinability, low cost, corrosion resistance and more, and they have made aluminum CNC machining a good choice for product manufacturing in different industries. 

Product Display

 

                 

                 

                 

                 

                 

                 

  Shanghai Elue is an ISO9001:2015 certified and IATF16949 compliant machine shop specializing in high precision machined parts in various materials from metals and plastics. We have the top machinery to complete turning, milling, grinding,      EDM,wire cutting,etc in house.                                            

Customer Evaluation

 


                 
                 

  

At Shanghai Elue, our real specialty is Medium-to large-scale production of parts because we can really provide very competitive pricing with the great machines and skilled operators. And if you plan to bring your project into production in the near future, you can also test prototypes or samples from here, we’ll do our best to support. But if you only need 1 or 2pcs, we can also make it, the problem is that the pricing is not that good. In either way, we can help to bring your project from concept to production. Over the 16 years of business, our top-of-the-line machinery have supplied millions of parts to the aerospace, medical, commercial, military and computer industries.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English