Stahlbearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:Stahl-CNC-Fräsen, Stahl-CNC-Drehen, ErodierenMaterial: H13-Stahl
Menge:50 StückFertig:wie bearbeitet, KEINE Nachbearbeitung nach der Bearbeitung

Dieses Projekt wurde für britische Kunden als Rapid Prototyping entwickelt, um deren Testeinsatz zu unterstützen. Es gibt insgesamt 2 Arten von Stahlteilen. Sie wurden aus H13-Stahl hergestellt und die runden Teile wurden direkt CNC-gedreht, während die langen Wellen CNC-gefräst und die Zähne im Kopfbereich erodiert wurden.


Wir sind zuversichtlich zu sagen, dass wir die Kunst der Bearbeitung von Präzisionsstahlkomponenten mit 16 Jahren Fertigungserfahrung beherrschen. Ob Automatenwerkstoffe wie 1018 und 12L14 oder Werkzeugstähle wie 4140, 4340, D2 oder DC53, für uns kein Problem. und wir können sogar Stahlkomponenten von HRC58-62° bearbeiten

Warenpräsentation

   Wir stellen jedes Jahr Millionen von Stahlprodukten her, die auf unseren 3-5-Achsen-CNC-Maschinen hergestellt werden, und liefern sie an den High-End-Markt.  Wie die Fotos zeigten, konnten wir die Schleifoberfläche ohne Bearbeitungsspuren sehr glatt machen.

         

         

         

       

   

         

                              

Kundenbewertung


 



Mit modernster Bearbeitungsausrüstung und konsequenter Qualitätskontrolle in unserer CNC-Werkstatt kann unser Team bei Shanghai Elue Ihnen qualitativ hochwertige CNC-Bearbeitungsteile garantieren und Ihnen dabei helfen, Ziele von Rapid Prototyping, komplexen CNC-Bearbeitungsprojekten bis hin zur Masse zu erreichen Produktionskomponenten.

       

         



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch
      Senden Sie Ihre Anfrage

Steel machining
VR
About the Project


Services:steel CNC milling, steel CNC turning, EDM machiningMaterial: H13 steel
Qty:50 pcsFinish:as-machined, NO post processing after machining

This project was made for UK customer as rapid prototyping to support their testing use, there are totally 2 types of steel parts. They were made from H13 steel and the round pieces were CNC turned directly, while the long shafts were cnc milled plus edm machining for the teeth on the head area.


We're confident to say that we have mastered the art of machining precision steel components with 16years manufacturing experience. Whether it's free-cutting materials like 1018 and 12L14 grade, or tool steel like 4140, 4340, D2 or DC53, it's not a problem for us. and we can even machine steel components from HRC58-62°

Product Display

    We manufacture millions of steel products each year made from our 3-5 axis CNC machines and ship them to the high-end market.  as the photos showed, we could make the grinding finish very smooth without any machining marks.

                 

                 

                 

            

     

                 

                                                           

Customer Evaluation


 



With the state-of-the-art machining equipment and consistent quality control in our cnc workshop, our team at Shanghai Elue can ensure you high-quality CNC processing parts, and help you achieve goals from rapid prototyping, complex CNC machining projects to mass production components.

             

                 



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English