Messingbearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:CNC-Drehen, CNC-FräsenMaterial: Kupferlegierung C360
Menge:3000 StkFertig:Oberfläche wie bearbeitet oder Standardoberfläche

Dies ist einer unserer großen Kunden aus den USA und sie arbeiten in der Beleuchtungsindustrie, sie haben immer viele Nachbestellungen mit Messing-Bearbeitungsteilen in Massenproduktion. Und ihre Teile erfordern keine sehr hohe Präzision, aber die Oberflächengüte muss sehr gut sein, da es sich um kosmetische Teile handelt.


Im Vergleich zu anderen Metallen haben Messingbearbeitungsteile mehrere entscheidende Vorteile, sie sind langlebiger, kostengünstiger und korrosionsbeständiger. Wir arbeiten mit allen Sorten von Messinglegierungen, um alles von Rohrverbindungsstücken, Ventilen bis hin zu Komponenten für elektronische Geräte herzustellen. Egal wie komplex Ihre Konstruktionen auch sein mögen, unsere Messingbearbeitungsdienste werden Ihnen die perfekten Teile liefern.


Warenpräsentation

Shanghai Elue war einer der Hersteller von Messingdrehteilen aus China. Wir bieten gedrehte Messingteile und CNC-Messingteile nach Zeichnung an, und unsere Teile werden hauptsächlich in den mittleren High-End-Markt wie Europa und Nordamerika exportiert. und wir sorgen nie für niedrige Preise, indem wir die Qualität verringern. 

                    

        
        
                 
Kundenbewertung


         



Dies ist ein großartiger Kunde aus den USA, der in den letzten 3 Jahren viele bearbeitete Aluminiumteile und auch Messingbearbeitungsteile von uns hergestellt hat.  


Sie haben sich nie Sorgen um die Qualität von uns gemacht, und es ist wirklich eine sehr stabile und vorteilhafte Partnerschaft für uns beide. Sie senken die Einkaufskosten nach der Zusammenarbeit mit uns wirklich. Wir unterstützen sie nicht nur bei guter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch bei der Logistik aus einer Hand, um die Teile an ihre Haustür zu liefern, was für sie wirklich ein großer Vorteil ist.   


                  



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Brass machining
VR
About the Project


Services:CNC lathe turning, CNC millingMaterial: Copper alloy C360
Qty:3000 pcsFinish:as-machined finish, or standard finish

This is one of our big customers from USA and they work in Lighting industry, they always have many repeat orders with mass production brass machined parts. And their parts don't need very high precision but the surface finish must be very good because they are cosmetic parts.


Compared with other metals, Brass machining parts have several key advantages, they are more durable, cost-effective, and corrosion resistant. We work with all grades of brass alloys to produce everything from pipe fittings, valves to electronic devices components. No matter how complex your designs may be, our brass machining services will make you the perfect parts.


Product Display

Shanghai Elue has been one of Brass Turning Manufacturers from China. We offer brass turned components and brass CNC parts by drawings, and our parts are mainly exported to middle-high end market like Europe and North America. and we never cater for low pricing by decreasing quality. 

                                       

               
               
                                
Customer Evaluation


                 



this is a great customer from USA, and they made lots of aluminum machined parts and also brass machining parts from us over the last 3years.   


they never worried about quality from us, and it's really a very stable and beneficial partnership for both us. they really bring down the purchasing costs after working with us. we support them not just on good quality, competitive pricing, but also one-stop service on the logistics to ship the parts to their door, which is really a big convinience for them.    


                                  



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English