Teilebearbeitung
VR


Dienstleistungen: CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Perlstrahlen, Eloxieren, Montage
Material: Messing, Edelstahl, Aluminium, POM
Menge: 8-10 Stück pro Zeichnung, insgesamt 125 Zeichnungen. 890kg


Über den Kunden

Dieser russische Kunde arbeitet an der mechanischen Konstruktion und Herstellung von Industrieautomatisierungsmaschinen und lagert hauptsächlich diese CNC-bearbeiteten Teile von hier aus aus und montiert sie dann mit anderer Hardware und testet sie. 


das haben sie hier kommentiert:

"Wir lieben es, mit Shanghai Elue für all unsere Fertigungsanforderungen zusammenzuarbeiten. Sie machen uns immer sehr schnell Angebote, obwohl es 6 Stunden Unterschied gibt, auch ihre Vorlaufzeit ist fantastisch… Was wir am meisten schätzen, ist ihr großartiger Kundenservice. Schnelle Angebote zu erhalten, Aktualisierungen zu verarbeiten und Bilder der Teile vor der Auslieferung zu erhalten, lässt sie andere Wettbewerber übertreffen."


Über das Projekt

Im Allgemeinen handelt es sich bei diesen Artikeln um sehr kleine Mengen mit großer Vielfalt, obwohl es sich nicht um sehr komplizierte Teile handelt, aber es dauerte über einen Monat, bis alle fertig waren, da viele Materialien und Oberflächenveredelungen beteiligt waren, wie Messing, Edelstahl, Kohlenstoffstahl , Aluminium, sogar Kunststoffe. Und Oberflächenveredelung umfasst Sandstrahlen, Eloxieren, Nitrieren, Vernickeln.

Außerdem erfordert ein Projekt wie dieses, dass alle Teile mit engen Toleranzen hergestellt werden und gut zusammenpassen. Während des Bearbeitungsprozesses gab es einige Bereiche, die besondere Aufmerksamkeit erforderten, und wir haben es perfekt gemacht.


Oberflächenveredelung: Hier sind einige Perlenstrahlen plus Eloxal-Finish



Fertige Teile




Hier sind einige Fotos, die der Kunde während der Montage gemacht hat



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Stainless steel machining
VR


Services: CNC milling, CNC Turning, Bead Blasting, Anodizing, assembly
Material: Brass, Stainless Steel, Aluminum, POM
Quantity: 8-10 pieces each drawing, total 125 drawings. 890kg


About The Customer

This Russian customer is working on the mechanical design and fabrication of Industrial automation machinery, and they mainly outsource those cnc machined parts from here and then assemble with other hardwares and test. 


this is what they commented here:

"We love working with Shanghai Elue for all of our fabrication needs. They always give us quotes very quickly even though there is 6hours difference, also their lead time is fantastic… What we most appreciate is their great customer service. Getting fast quotes, processing updates, and pictures of the parts before delivery makes them exceed other competitors."


About The Project

Generally speaking, these items are very small quantity with big Diversity, even though they are not very complicated parts, but it took over one month to finish all, because there were many materials and surface finishes involved,like brass, stainless steel, carbon steel, aluminum,even plastics. And surface finish includes sandblasting,anodizing, nitriding,nickel plating.

Besides, a project like this requires that all parts are made to tight tolerances, and they need to fit together well. During the machining process, there were a few areas that needed special attention,and we got it done perfectly.


Surface finishing: here are some beadblasting plus anodizing finish



Finished parts




Here are some photos taken by the customer during their assembly



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry