Aluminium-Extrusionsteile

VR

Shanghai Elue ist ein kundenspezifischer Hersteller von Aluminiumkühlkörpern in China, der nach ISO9001 und IATF16949 zertifiziert istarbeiten seit über 16 Jahren an kundenspezifischer Aluminiumextrusion in der Herstellung von Kühlkörpern zusammen mit sekundärer CNC-Bearbeitung sowie verschiedenen Oberflächenveredelungen wie Perlstrahlen, Eloxieren, Pulverbeschichten und Lackieren.

Wir stellen eine Vielzahl von Aluminium-Kühlkörpern her, die in elektronischen Geräten und anderen Kühlsystemen weit verbreitet sind. Eigentlich bieten wir keinen Designservice für Kühlkörper an, aber wenn Sie nach einem hochwertigen Herstellungsservice für kundenspezifische Aluminiumkühlkörper suchen, können Sie gerne ein Angebot unter erstellen [email protected].

Wir konzentrieren uns immer darauf, fortschrittliche Aluminium-Extrusionstechnologie, überlegene Kühlkörperteile und hervorragenden Kundenservice anzubieten.


Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminum extrusion parts

VR

Shanghai Elue is a custom aluminum heat sink manufacturer in China certified with ISO9001 and IATF16949, we have been working on custom aluminum extrusion over 16years in heat sinks manufacturing along with secondary CNC machining, also various surface finishing like beadblasting, anodizing, powder coating, and painting.

We manufacture a variety of aluminum heat sinks widely used in electronics devices and other cooling systems. Actually we don’t provide heatsink design service, but If you are looking for custom designed aluminum heatsinks quality manufacturing service, please feel free to quote at [email protected].

We are always focused on providing advanced aluminum extrusion technology, superior heat sinker parts and outstanding customer service.


Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English