FAQs

VR
FAQ
Der Zielmarkt unserer Marke wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich ausgebaut.
Jetzt wollen wir den internationalen Markt erweitern und unsere Marke selbstbewusst in die Welt bringen.
  • Häufig gestellte Fragen zur CNC-Bearbeitung
  • Häufig gestellte Fragen zum Kunststoffformen
  • Häufig gestellte Fragen zum Aluminiumstrangpressen
  • 1、 Was macht den CNC-Bearbeitungsservice von Shanghai Elue bei den Kunden so beliebt?

    Wir sorgen nie für niedrigere Preise durch abnehmende Qualität. Um die hochpräzisen Anforderungen dieser High-End-Kunden zu erfüllen, beschäftigen wir die erfahrensten Maschinenbediener und auch die fortschrittlichste Ausrüstung. Alle Bearbeitungszentren werden aus Japan und Europa importiert. Außerdem bieten wir Bearbeitungsdienste aus einer Hand, einschließlich CNC-Drehen und -Fräsen, Präzisionsschleifen, Drahterodieren usw.
    Mit Ausnahme der Ausrüstung stellen wir auch sicher, dass die Materialien streng von unseren langjährigen Materiallieferanten mit Zertifikaten ausgewählt werden.

  • 2、Führen Sie den gesamten Bearbeitungsservice im eigenen Haus durch?

    Mit Ausnahme der Oberflächenbearbeitung führen wir alle CNC-Bearbeitungen in unseren Einrichtungen durch. Dies bedeutet, dass wir die gesamte Produktion einschließlich der Qualitätskontrolle einfacher kontrollieren können als diese Outsourcing-Unternehmen. Und wir können den Fortschritt auch rechtzeitig mit Fotos oder Videos aktualisieren, wenn Sie hier ohne Verzögerung den Produktionsstatus abfragen.

  • 3、Kann Shanghai Elue Konstruktionszeichnungen für mich erstellen?

    Im Allgemeinen bieten wir keinen Designservice an, da wir nicht sicher sind, wo die Teile verwendet werden oder wie sie funktionieren sollen, es sei denn, wenn Sie hier Muster versenden können, kann meine Technik bei der Erstellung von 2D/3D helfen. Abgesehen davon müssen Sie CAD-Dateien zur Überprüfung hier einreichen, wir können Vorschläge machen, wenn wir Herstellungsprobleme finden, oder wir können Ihnen helfen, anhand Ihrer Originalzeichnungen zu beheben.

  • 4. Wie erhalte ich ein Angebot?

    Sie können 3D/2D-Dateien (hier können .stp /.igs /.x_t. /.pdf verwendet werden) auf unsere Website hochladen oder diese Dateien per E-Mail [email protected], dann erhalten Sie innerhalb von 6-12 Stunden ein offizielles Angebot. Wenn wir einige Konstruktionsprobleme in Ihren Dateien finden, wird unsere Technik die Bearbeitungsprobleme beraten und Vorschläge zur Behebung machen.

  • 5、Kann ich mein eigenes Material für die CNC-Fertigung versenden?

    Ja, natürlich können wir Ihre Materialien für die kundenspezifische Bearbeitung verwenden und Sie müssen uns nur die Bearbeitungskosten bezahlen.

  • 6、 Was sind die Qualitätsstandards von Shanghai Elue für den CNC-Bearbeitungsservice?

    Bei kleinen Bestellungen unter 1000 Stück führen wir eine 100%ige Inspektion auf Abmessungen und Oberflächenbeschaffenheit durch; Bei großen und stabilen Produktionsaufträgen führen wir je nach gewünschter Toleranz vielleicht 30-50 % Stichproben durch.
    Last but not least versprechen wir eine 100% ige Qualitätsgarantie für unsere CNC-bearbeiteten Teile. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren bearbeiteten Teilen feststellen, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben, und wir stellen Ihnen kostenlosen Ersatz zur Verfügung.

  • 7、Was hebt den CNC-Service von Shanghai Elue von diesen Mitbewerbern ab?

    Unser umfassender Qualitätskontrollprozess für die CNC-Bearbeitung ist nur einer der vielen Gründe, warum Tausende von Unternehmen weltweit uns für ihre Produktionsanforderungen wählen. Dieser Prozess beginnt mit eingehenden Materialien, an denen unsere Mitarbeiter eine umfassende Inspektion durchführen, um Integrität und Leistung zu überprüfen. Während der Produktion führen wir auch In-Prozess-Inspektionen und -Tests durch, um sicherzustellen, dass jedes Teil genau nach Ihren Spezifikationen hergestellt wird.

  • 8. Warum sollte ich mich für den CNC-Bearbeitungsservice von Shanghai Elue entscheiden?

    1) rund um die Uhr erreichbar, was bedeutet, dass es bei Ihren Projekten, die mit Shanghai Elue laufen, nie zu Verzögerungen kommt.
    2) Fortschrittsaktualisierung: Nach Eingang der Bestellung aktualisieren wir Sie alle 3-5 Tage mit Fotos und Videos über den Fortschritt, um sicherzustellen, dass Sie über den neuesten Fortschritt Ihrer Projekte informiert sind, so als würden Sie die Einrichtung selbst besuchen.
    3) Qualitätsgarantie: Wir geben 100% Qualitätsgarantie und die Inspektionsberichte können zusammen mit der Ware verschickt werden. Wenn Sie Teile aus Produktionsaufträgen finden, die außerhalb der Toleranz liegen, versprechen wir, neue Teile kostenlos zu ersetzen.
    4) Gut ausgestattete Einrichtung: Wir verfügen über hochmoderne importierte Hochpräzisions-Bearbeitungsgeräte, um Ihre Anforderungen aus einer Hand mit erstklassiger Qualität zu erfüllen, die Sie erwarten können.

  • 9、Können Sie garantieren, dass der Materialtyp genau das ist, wonach ich suche?

    Ja, wir können Ihnen Materialinspektionsberichte zur Überprüfung vor Ausführung des Projekts zur Verfügung stellen. Wenn wir den genauen Typ, den Sie angefordert haben, nicht finden können, schlagen wir Ihnen ähnliche Materialien vor, um Ihren Bedarf zu decken.

  • 10、Können Sie sicherstellen, dass meine Waren in gutem Zustand ankommen?

    Ja, wir haben über 10 Jahre Exportgeschäft und wissen genau, wie man verschiedene Formen oder Materialien mit unterschiedlichen Verpackungsarten verpackt, um das Schütteln während langer Transporttage zu vermeiden.

  • Häufig gestellte Fragen zur CNC-Bearbeitung

    • Häufig gestellte Fragen zum Kunststoffformen

      • Häufig gestellte Fragen zum Aluminiumstrangpressen

          Senden Sie Ihre Anfrage

          Anhang:
            Wählen Sie eine andere Sprache
            English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
            Aktuelle Sprache:Deutsch

FAQS

VR
FAQ
The target market of our brand has been continuously developed over the years.
Now, we want to expand the international market and confidently push our brand to the world.
  • CNC Machining FAQs
  • Plastic Molding FAQs
  • Aluminum Extrusion FAQs
  • Regular FAQ
  • 1、 What makes Shanghai Elue’s CNC machining service so popular among the customers?

    We never cater for lower pricing by decreasing quality,to meet the high precision request from those high-end customers, we employ the most experienced machining operators and also the most advanced equipment, all the machining centers are imported from Japan and Europe. Besides, we offer one-stop machining services including cnc turning and milling, precision grinding, wire EDM,etc.
    Except equipment, we also make sure the materials are selected strictly from our long term material suppliers with certificates.

  • 2、Do you complete the whole processing machining service in-house?

    Except the surface finish, we complete all CNC machining at our facilities. It means that we can control the whole production including quality control easily than those outsourcing companies. And we can also update the progress with photos or videos on time whenever you ask the production status here without delay.

  • 3、Can Shanghai Elue make design drawings for me?

    Generally we do not provide design service, because we’re not sure where the parts will be used or how how they should work, unless if you can ship samples here, my engineering can help to make 2D/3D. Except that, you need to submit cad files to check here, we can give suggestions if we find some manufacturing issues, or we can help to fix from your original drawings.

  • 4、How can I get a quote?

    you can upload a 3D/2D files(.stp /.igs /.x_t. /.pdf can be used here) on our site, or you can send those files by email [email protected],then you will receive an official quote within 6-12hours.if we find some design problems from your files, our engineering will advise the machining issues and give suggestions on how to fix.

  • 5、Can I ship my own material for CNC production?

    Yes of course, we can use your materials for custom machining and you just need to pay us the machining cost.

  • 6、 What are Shanghai Elue’s quality standards for the CNC machining service?

    Small orders below 1000pcs, we’ll do 100% inspection for dimensions and surface finishes; for big and stable production orders, we’ll do spot-checking maybe 30-50% depending on the tolerenace requested.
    Last but not least, We promise 100% quality guarantee for our CNC machined parts.if you find any quality problem with your machined parts,feel free to write emails and we’ll make you free replacements.

  • 7、What makes Shanghai Elue’s CNC service stand out among those competitors?

    Our in-depth CNC machining quality-control process is just one of the many reasons why thousands of businesses worldwide choose us for their production needs. This process starts with incoming materials, on which our staff performs a comprehensive inspection to verify integrity and performance. During production, we also perform in-process inspection and testing to make sure each part is produced exactly to your specifications.

  • 8、Why should I choose Shanghai Elue’s CNC machining service?

    1) could be reached 24/7,which means there would be never delays for your projects running with Shanghai Elue.
    2) progress update:upon receipt of order,we will update you the progress with photos and videos each 3-5 days to make sure you know the latest progress with your projects, just like you are visiting the facility by yourself.
    3) quality guarantee: we give 100% quality guarantee, and the inspection reports could be sent along with goods. if you find any parts out of tolerence from production orders, we promise to replace new parts free of charges.
    4) well-equipped facility: we have the state-of-the-art imported high precision machining equipment to meet your one-stop demand with first-class quality you can expect.

  • 9、Can you guarantee that the material type is exactly what I’m looking for?

    Yes we can provide you material inspection reports for your checking before running the project. If we can’t find the exact type you requested, we’ll suggest similar materials to meet your demand.

  • 10、Can you make sure my goods will arrive in good-condition?

    Yes we have over 10years export business,and we know well how to pack different shapes or materials with different packing ways, to avoid the shaking during long days transportation.

  • CNC Machining FAQs

    • Plastic Molding FAQs

      • Aluminum Extrusion FAQs

        • Regular FAQ

            Send your inquiry

            Attachment:
              Choose a different language
              English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
              Current language:English