CNC-Kunststoffbearbeitung

VR

CNC-Kunststoffbearbeitung inVerschiedene Materialien

Die CNC-Maschinenwerkstatt von Shanghai Elue kann alle Arten von Kunststoffbearbeitungsdiensten ausführen, einschließlich Fräsen, Drehen, Bohren und Gewindeschneiden. Es gibt mehr als 30 Arten von technischen Kunststoffen, die hier verwendet werden können,

unten sind die beliebtesten:

  • CNC-Bearbeitung POM
    CNC-Bearbeitung POM
    POM ist auch als Delrin oder Acetal bekannt. Es ist ein technischer Thermoplast und zu seinen Eigenschaften gehören geringe Feuchtigkeitsempfindlichkeit, gute elektrische Leitfähigkeit, hohe Festigkeit und Zähigkeit usw. POM findet seine Anwendung bei der Herstellung von Teilen wie Automobilclips, Sicherheitsgurtverstellern usw. Shanghai Elue bietet erstklassige Qualität POM CNC-Bearbeitungsdienste, wir verfügen über 3-Achsen-/4-Achsen-/5-Achsen-POM-Bearbeitungsmöglichkeiten, um Ihre Delrin-Bearbeitungsanforderungen zu erfüllen und Qualitätskonsistenz und hohe Präzision zu garantieren.
  • CNC-Bearbeitung PEEK
    CNC-Bearbeitung PEEK
    PEEK (steht für Polyetheretherketon) ist ein teilkristalliner technischer Thermoplast und wird bevorzugt in der Produktion von Hochleistungsteilen verwendet. Während der Bearbeitung neigt PEEK aufgrund hoher Temperatur und hoher innerer Spannungen sehr zum Bruch. Daher muss sich ein erfahrener Arbeiter damit befassen. Zu seinen Eigenschaften gehören eine hervorragende chemische Beständigkeit, eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme, eine hervorragende Festigkeit und Verschleißfestigkeit. Während der Peek-Bearbeitung zeigt es eine hohe Genauigkeit, enge Toleranzen und eine hohe Wiederholgenauigkeit.
  • CNC-Bearbeitung von Polyethylen
    CNC-Bearbeitung von Polyethylen
    PE (Polyethylen oder Polyethylen) ist einer der am häufigsten verwendeten Kunststoffe, und in unserer Maschinenwerkstatt werden viele Arten wie LDPE, HDPE, UHMW usw. verwendet. Und die CNC-Bearbeitung von Polyethylen ist eine vielseitige und effiziente Fertigungslösung zur Herstellung Ihrer kundenspezifischen PE-Teile. Shanghai Elue ist ein zuverlässiger Hersteller von kundenspezifischen PE-Kunststoff-Bearbeitungsteilen in China. Mit langjähriger Erfahrung in der Kunststoffbearbeitung können wir Ihnen hochpräzise kundenspezifische Polyethylen-Teile liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen.
  • CNC-Bearbeitung von Nylon
    CNC-Bearbeitung von Nylon
    Nylon (auch Polyamid oder PA genannt) ist ein Mehrzweck-Bearbeitungsmaterial mit verschiedenen Qualitäten wie Nylon 6, Nylon 66. Zu seinen Eigenschaften gehören gute Elastizität, Abriebfestigkeit, hohe Zähigkeit, Hitzebeständigkeit usw. Nylon findet seine Anwendungen in der Herstellung von Automobilteilen, Fallschirmvordächern, mechanischen Maschinen, chemischen Geräten usw. Als ein professioneller Dienstleister für die Kunststoffbearbeitung ist Shanghai Elue gut in der Herstellung von Präzisions-CNC-bearbeiteten Nylonkomponenten wie Unterlegscheiben, Buchsen, Lagern, Autoteilen, chemisch-mechanischen Teilen usw.
  • CNC-Bearbeitung von PTFE
    CNC-Bearbeitung von PTFE
    Wir nennen es in unserer CNC-Werkstatt immer Telfon, ein Markenname für PTFE-Material, es ist hitzebeständig und kältebeständig, hydrophob, stark geschmiert und ungiftig. Dieses Material wird häufig in den Bereichen Medizin, Kochgeschirr, Luft- und Raumfahrt und Computer verwendet. Die PTFE-CNC-Bearbeitung ist eine beliebte Methode zur Herstellung der Teflonteile, da sie leicht zu bearbeiten und thermisch stabil ist. Shanghai Elue ist ein kundenspezifischer Teflon-Bearbeitungshersteller, und wir können verschiedene PTFE-CNC-Bearbeitungsdienste basierend auf Ihren Zeichnungen anbieten.
  • CNC-Bearbeitung von Acryl
    CNC-Bearbeitung von Acryl
    Acryl, auch bekannt als PMMA, Plexiglas, ist eine Art starrer und transparenter technischer Kunststoff und wird immer als Ersatz für Glas verwendet, da es leicht und bruchsicher ist. Außerdem ist Acryl UV-beständig, was es zu einer guten Wahl für den Außenbereich macht Anwendungen. CNC-Bearbeitung Acrylteile sind vielseitig und langlebig, aber dieses Material ist sehr zerbrechlich und nicht leicht zu bearbeiten. Bei Shanghai Elue können wir das Beste aus unserer PMMA-Bearbeitungserfahrung machen, um Fehler zu vermeiden und Ihnen perfekte Acrylteile zu liefern.
  • CNC-Bearbeitung ABS
    CNC-Bearbeitung ABS
    ABS ist aufgrund seiner hervorragenden chemischen und thermischen Stabilität eine gute Wahl, wenn es um gute Zähigkeit und Festigkeit geht. Zu seinen allgemeinen Eigenschaften zählen eine hohe Steifigkeit, gute Isoliereigenschaften, eine hohe Dimensionsstabilität und eine hohe Oberflächenhelligkeit. ABS findet seine Anwendungen bei der Herstellung von Teilen wie Kühlkomponenten, Bedienfeldern, Tastaturtasten usw. Wir sind ein Hersteller von kundenspezifischen ABS-Bearbeitungsteilen und besitzen die modernsten Bearbeitungsgeräte und -technologien, um sicherzustellen, dass unsere CNC-Bearbeitung gewährleistet ist ABS-Teile können Ihre hohen Erwartungen erfüllen oder übertreffen.
  • CNC-Bearbeitung PP
    CNC-Bearbeitung PP
    PP (steht für Polypropylen oder Polypropen) ist ein Kohlenwasserstoffpolymer. PP ist einer der am häufigsten hergestellten Thermoplaste der Welt, der eine hervorragende Mischung aus physikalischen, chemischen, mechanischen, thermischen und elektrischen Eigenschaften bietet. Da PP eine hervorragende Anpassungsfähigkeit bietet, wird es gemeinhin als „Stahl der Kunststoffindustrie“ bezeichnet. PP findet seine Anwendungen in Kunststoffteilen für verschiedene Branchen wie die Automobilindustrie, Spezialgeräte wie Scharniere und Textilien usw. Shanghai Elue ist erfahren in der Bearbeitung von PP-Teilen und wir können Ihnen immer eine hohe Standardqualität liefern.
  • CNC-Bearbeitungs-PC
    CNC-Bearbeitungs-PC
    PC steht für Polycarbonat. Es ist ein sehr beliebtes Kunststoffmaterial für die CNC-Bearbeitung und wird häufig für die Herstellung hervorragender Kunststoff-Prototypen verwendet. Es ist stark, zäh, hitzebeständig und recycelbar. Sie finden es weit verbreitet in der Kunststoff-CNC-Bearbeitung zur Herstellung verschiedener Teile wie Mechanik, Automobil, Elektronik, Optik, Medizin und anderen Industrien. Wir können CNC-Fräs- und CNC-Drehdienste anbieten Ihre unterschiedliche Nachfrage nach kundenspezifischer PC-Bearbeitung. Wenn Sie erwägen, einen PC für Ihr nächstes Kunststoffbearbeitungsprojekt zu verwenden, können Sie sich gerne an uns wenden.
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

CNC Plastic Machining

VR

CNC Plastic Machining in Various Materials

Shanghai Elue CNC machine shop can carry out any types of plastic machining services, including milling, turning, drilling, thread cutting. There are 30+ types of engineering plastics which can be used here,

below are the most popular ones:

  • CNC Machining POM
    CNC Machining POM
    POM is also known as Delrin or acetal. It is an engineering thermoplastic and its properties include low moisture sensitivity, good electrical conductivity, high strength, and toughness, etc. POM finds its applications in the manufacturing of parts such as automotive clips, seatbelt adjuster, etc. Shanghai Elue provides first-class POM CNC Machining Services, we have 3-axis/4-axis/5-axis POM machining capabilities to meet your delrin machining demand and guarantee quality consistency and high precision.
  • CNC Machining PEEK
    CNC Machining PEEK
    PEEK (stands for polyether ether ketone) is a semi-crystalline engineering thermoplastic, and is preferred in high-performance part productions. During machining, PEEK has a high tendency to break due to high temperature and high internal stress. Therefore, a seasoned worker needs to deal with it. Its properties include excellent chemical resistance, low moisture absorption, excellent strength, and wear resistance. During peek machining, it shows high accuracy, tight tolerances, and high repeatability.
  • CNC Machining Polythene
    CNC Machining Polythene
    PE (Polyethylene or Polythene) is one of the most commonly used plastics, and there are many types in operations in our machine shop like LDPE, HDPE, UHMW,etc. And CNC Polyethylene machining is a Multi-use and efficient manufacturing solution to make your custom PE parts. Shanghai Elue is is a reliable Custom PE Plastic Machined Parts Manufacturer in China, With long years of plastics machining experience, we can deliver you high precision custom polyethylene parts to exceed your expectations.
  • CNC Machining Nylon
    CNC Machining Nylon
    Nylon (also called polyamide or PA) is a multi-purpose machining material with different grades like Nylon 6, Nylon 66. Its features include good elasticity, abrasion resistance, high toughness, heat resistance,etc. Nylon finds its applications in the manufacturing of automotive parts, parachute canopies, mechanical machinery, chemical equipment,etc. As one professional plastic machining service provider,Shanghai Elue is good at producing Precision CNC Machined Nylon components like washers, Bushings, bearings, automobile parts, chemical mechanical parts, etc.
  • CNC Machining PTFE
    CNC Machining PTFE
    We always call it Telfon in our CNC workshop which is a brand name of PTFE material, it’s heat resistant and cold resistant, hydrophobic, Highly lubricated and Non-toxic.This material is widely used in medical, cookware, aerospace and computer fields. PTFE CNC machining is a popular way to manufacture the teflon parts because it’s easily machinable and thermal stable.Shanghai Elue is Custom Teflon Machining Manufacturer,and we can provide various PTFE CNC Machining Services based on your drawings.
  • CNC Machining Acrylic
    CNC Machining Acrylic
    Acrylic, also known as PMMA, plexiglass, is a type of rigid and transparent engineering plastic,and it’s always used as a replacement for glass because it’s lightweight and shatter-resistant.Also, acrylic is UV resistant which makes it a good choice for outdoor applications. CNC machining Acrylic parts are versatile and durable, but this material is very fragile and not easily machined. At Shanghai Elue, we can make the best of our PMMA machining experience to avoid failure and deliver you perfect acrylic parts.
  • CNC Machining ABS
    CNC Machining ABS
    ABS is a good choice when it comes to good toughness and strength because of its excellent chemical and thermal stability. Its general properties include high rigidity, good insulating properties, high dimensional stability, and high surface brightness. ABS finds its applications in the making of parts like refrigeration components, control panels, keyboard keys, etc. We are a manufacturer of custom abs machining parts, we own the most up-to-date machining equipment and technology to make sure our cnc machined abs parts can meet or exceed your high expectations.
  • CNC Machining PP
    CNC Machining PP
    PP (stands for polypropylene or polypropene) is a hydrocarbon polymer. PP is one of the most commonly produced thermoplastic in the world, which offers an excellent blend of physical, chemical, mechanical, thermal, and electrical properties. As PP offers outstanding adaptability, it is usually referred to as ‘steel of the plastic industry’. PP finds its applications in plastic parts for various industries like the automotive industry, special devices like living hinges, and textiles, etc. Shanghai Elue is experienced in machining PP parts and we can always deliver you high standard quality..
  • CNC Machining PC
    CNC Machining PC
    PC stands for polycarbonate. It’s a very popular CNC machining plastic material and widely used in making excellent plastic prototyping. It’s strong,tough,heat-resistant and recyclable.You can find it widely used in plastic CNC machining for making different parts like mechanical, automotive, electronics,optical, medical and other industries.We can offer CNC milling and CNC turning services to meet your various demand in custom PC machining demand. If you are considering using PC for your next plastic machining project,feel free to contact us.
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English