Aluminium-CNC-Bearbeitung.
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:CNC-Drehen, AluminiumbearbeitungMaterial: 6061T6
Menge:3000 StkFertig:MAC-Finish

Dies ist ein Metall-CAN-Teil aus Aluminium in Massenproduktion, das in die USA exportiert wird. Es schien einfach, aber es ist eigentlich nicht, unser Kunde hat jemals versucht, vom lokalen Markt zu machen, aber es ist zu kostspielig. Wir haben vor der Produktion Muster verschickt und der Kunde war mit dem tollen Finish sehr zufrieden.


Shanghai Elue verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung komplexer technischer Kunststoff- und Metallkomponenten. Hier können wir Ihnen einen One-Stop-Service von der Materialauswahl, der Produktdesignprüfung und der Fertigungsverarbeitung bieten. Außerdem sind wir bestrebt, weltweit einen besseren Service zu bieten.

Warenpräsentation

 

Warum die CNC-Bearbeitung von Aluminium die beste Wahl für Ihr Projekt ist?


Trotz der Tatsache, dass es verschiedene Aluminiumkombinationen mit wechselnden Eigenschaftsgraden gibt, gibt es prinzipielle Eigenschaften, die fast allen Aluminiumlegierungen entsprechen. Aluminium wird umgehend geformt, bearbeitet und bearbeitet. Es kann schnell und effektiv mit maschinellen Instrumenten geschnitten werden, da es empfindlich ist und mühelos absplittert.

 

Es ist außerdem weniger kostspielig und erfordert weniger Kontrolle für die Bearbeitung als Stahl. Wenn Sie ein schnell verfügbares Metall mit einem hohen Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und hervorragender Bearbeitbarkeit suchen, ist Aluminium möglicherweise die richtige Wahl für Ihr Projekt. Darüber hinaus sollten Sie Aluminium verwenden, falls Ihr Teil oder Teil nassen Situationen ausgesetzt wird, da Aluminiumamalgame größtenteils korrosionsbeständig sind.

                    

        
        
                 
Kundenbewertung


         



Dies ist ein sehr wertvoller Kunde aus den USA. Wir bieten ihm die bestmögliche Unterstützung, von Rapid Prototyping, Mustertests, Feinbearbeitung und Massenproduktion, um sicherzustellen, dass er die beste Qualität von uns erhält.


Shanghai Elue hat sich dem Ziel verschrieben, erstklassige Qualitätsteile für unsere Kunden herzustellen. Was auch immer Ihr Bearbeitungsprojekt ist, wir sind fest davon überzeugt, dass es hier mit der großen Erfahrung und den Bearbeitungskapazitäten hier erfolgreich durchgeführt werden kann.


Wenn Sie Fragen zu Aluminiumbearbeitungsteilen oder anderen Arten von CNC-Fräsen oder CNC-Drehen haben, laden Sie bitte unten Ihre Dateien hoch und Sie werden sehen, welche Art von Teilen wir Ihnen mit kurzer Vorlaufzeit liefern können.


                  




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch
      Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminum CNC machining
VR
About the Project


Services:CNC turning, aluminum machiningMaterial: 6061T6
Qty:3000 pcsFinish:MAC-finish

This is a Metal CAN part made from aluminum in mass production, expoerted to USA. It seemed simple but it's actually not, our customer ever tried to make from local market but it's too costly. We sent samples before production and the customer was quite satisfied with the great finish.


Shanghai Elue has more than 16 years of experience in processing complex engineering plastic and metal components. Here we can provide you one-stop service from material selection, product design checking, and manufacturing processing. Also, we are committed to providing better service in all over the world.

Product Display

 

Why CNC machining Aluminium the best choice for your project?


In spite of the fact that there are various aluminium combinations with shifting degrees of properties, there are principal properties appropriate nearly to all aluminium alloys. Aluminium is promptly shaped, worked, and machined. It can be rapidly and effectively cut by machine instruments since it is delicate and it chips effortlessly.

 

It is additionally less costly and requires less control to machine than steel. If you're seeking a promptly accessible metal with a high strength-to-weight ratio and great machinability, aluminium may well be the proper choice for your project. In expansion, you ought to take aluminium in case your portion or component will be uncovered to sodden situations since aluminium amalgams are for the most part safe from corrosion.

                                       

               
               
                                
Customer Evaluation


                 



this is a very valuable customer from USA, we provide them the best support we can from rapid prototyping, samples testing, fine finish and mass production to make sure they get the best quality from us.


Shanghai Elue is committed to the goal of making first-class quality parts for our customers. Whatever kind of your machining project is, we strongly believe that it can be done here sucessfully with the great experience and machining ability here.


If you have any demand about aluminum machining parts, or other types of CNC miling or CNC turning, please feel free to upload your files below and you will see what kind of parts we can provide you, at a fast lead time.


                                  




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry