Kupferbearbeitung
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:CNC-Bearbeitung von KupferMaterial: Kupferlegierung 101
Menge:100 StkFertig:Oberfläche wie bearbeitet oder Standardoberfläche

Dies ist ein kleines Projekt, das die Acetalbearbeitung und die Kupferbearbeitung in einem Auftrag abdeckt. 


Shanghai Elue verspricht 100% Qualitätsgarantie für alle Projekte, die wir durchgeführt haben, ob groß oder klein. Unser Unternehmen ist stolz auf seine Fähigkeit zur Kupferbearbeitung mit schneller Bearbeitungszeit. Wenn Sie nach einem Lieferanten für die Kupferbearbeitung suchen, können Sie unser erfahrenes Team leicht erreichen, und wir stellen sicher, dass wir innerhalb von 12 Stunden Lösungen für die Kupferbearbeitung anbieten. 


Warenpräsentation

Warum ist Shanghai Elue das Beste für Sie?

 

# Qualitätsteile - Möchten Sie mit der Shanghai Elue Company zusammenarbeiten, die hochwertige Kupferbearbeitungsteile herstellt? Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert und unsere erfahrenen Techniker und QC-Mitarbeiter arbeiten hart daran, die hohe Produktqualität sicherzustellen.

# Erweiterte Ausrüstung - Benötigen Sie Kupferbearbeitungsteile mit engen Toleranzen? Egal, ob Sie Kupferbearbeitung oder Dreharbeiten benötigen, Ihre Präzisionsteile werden mit fortschrittlichen importierten Geräten sowie hochwertigen inländischen Modellen hergestellt.

# Kundenservice - Shanghai elue existiert, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und sie mit allem, was wir tun, zu erfreuen. Unser Engineering-Team setzt sich zu 100% dafür ein, Qualität zu gewährleisten, die Sie gerne mit uns zusammenarbeiten und immer darauf abzielt, sie langfristig zu etablieren. Shanghai Elue bietet je nach Kundenwunsch weltweit Kupferbearbeitungsdienste an.

                    

        
        
                 
Kundenbewertung


         



Shanghai elue bedient seit über 16 Jahren Kunden auf der ganzen Welt. Unser Team schärft ständig unsere technischen Fähigkeiten und verbessert unsere Ausrüstung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. 



Wir sind auf die CNC-Kupferbearbeitungsproduktion spezialisiert und mit den modernsten Bearbeitungsmaschinen und einem hervorragenden Arbeitsteam ausgestattet. Bestellen Sie kundenspezifische CNC-bearbeitete Kupferteile über unsere Online-CNC-Dienste in Shanghai, China. schnelle Abwicklung, Premium-Qualität, erschwingliche Preise, hohe Präzision und pünktliche Lieferung.


Shanghai elue hat so viele treue Kunden, die nach der Zusammenarbeit mit uns nie den Lieferanten wechseln, dass sie darauf vertrauen, dass wir ihnen erstklassige Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern. und unsere wichtigste technische Stärke liegt in unseren fortschrittlichen Produktionsanlagen und unserem strengen Qualitätskontrollsystem.



                  

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch
      Senden Sie Ihre Anfrage

Copper machining
VR
About the Project


Services:copper CNC machiningMaterial: Copper alloy 101
Qty:100 pcsFinish:as-machined finish, or standard finish

This is a small project which covers acetal machining and copper machining as one order. 


Shanghai elue promise 100% quality guarantee for all projects we made, whether it's big or small. our company takes pride in our copper machining ability with fast turnaround time. If you are looking for any copper machining supplier, easily you can reach our experienced team, and we make sure to give copper machining solutions within 12 hours. 


Product Display

Why is shanghai elue best for you?

 

# Quality Parts- Do you want to work with shanghai elue company that produces high-quality copper machining parts? Our quality management system is certified and our experienced technicians and QC personnel work hard to ensure the product high quality.

# Advanced Equipment- Do you need copper machining parts made to tight tolerances? Whether you require copper machining or turning services, your precision parts are made using advanced imported equipment as well as high-quality domestic models.

# Customer Service- Shanghai elue exists to serve our customer's demands and aim to delight them in everything we do. our engineering team put 100% effort into ensuring quality that you are happy working with us and always aim to establish long-term. Shanghai Elue offers copper machining services all over the world according to customer demand.

                                       

               
               
                                
Customer Evaluation


                 



Shanghai elue has been serving customers around the world over 16 years. our team keeps sharping our technical skills and improving our equipment to make sure our customers are satisfied. 



We are specialized in CNC copper machining production, equipped with the most advanced machining equipment and an excellent working team. Order custom CNC copper machined parts through our online CNC services in shanghai, China. quick turnaround, Premium quality, affordable prices, high precision, and on-time delivery.


Shanghai elue has so many loyal customers who never change suppliers after working with us, they trust us to ship them first class quality with competitive pricing. and our main technical strength lies in our advanced production facilities and our strict quality control system.



                                  

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry