Aluminium-Extrusionsteile
VR
Über das Projekt


Dienstleistungen:Aluminium-ExtrusionMaterial: Aluminium 6061T6
Menge:50000 StückFertig:schwarz eloxiert

Dies ist einer unserer großen Kunden aus den USA und sie arbeiten in der Elektronikindustrie. Die Hauptteile, die sie von hier kaufen, umfassen bearbeitete Aluminiumkomponenten und Aluminiumkühlkörper. Es scheint, dass Aluminiummaterial am häufigsten für mechanische Teile verwendet wird. 


Ihre Produkte genießen bei den Kunden einen hervorragenden Ruf, ich habe jemals ihren YouTube-Kanal gesehen, jedes Video hat über 1000 Kommentare erhalten und alle lobten die großartige Qualität und das Design. Als einer ihrer Lieferanten ist es auch für uns eine Freude.

Warenpräsentation

Ein Kühlkörper ist ein Produkt, das Wärme von den wärmeerzeugenden elektronischen Komponenten abstrahlt. Es wird normalerweise aus einer Aluminiumlegierung, Messing oder Bronze in Form von Platten, Blechen usw. hergestellt. Im Allgemeinen sollte der Kühlkörper auf der Kontaktfläche zwischen dem elektronischen Bauteil und dem Kühlkörper mit einer Schicht aus wärmeleitendem Silikon beschichtet werden um die Wärme von den Bauteilen besser auf den Kühlkörper zu übertragen und dann über den Kühlkörper an die Umgebungsluft abzugeben.


Das am häufigsten verwendete Kühlkörpermaterial ist Kupfer- und Aluminiumlegierung, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Kupfer hat eine gute Wärmeleitfähigkeit, aber es ist teuer, schwierig zu verarbeiten, schwer (viele Radiatoren aus reinem Kupfer überschreiten die Gewichtsgrenze der CPU), geringe Wärmekapazität und leicht zu oxidieren. Aber reines Aluminium ist zu weich, um direkt verwendet zu werden. Nur die verwendete Aluminiumlegierung kann genügend Härte bieten. Der Vorteil der Aluminiumlegierung ist der niedrige Preis, das geringe Gewicht, aber die Wärmeleitfähigkeit ist viel schlechter als bei Kupfer. Einige Kühlkörper nutzen sich gegenseitig aus, indem sie eine Kupferplatte in die Basis des Aluminiumradiators einbetten.

                    

        
        
                 
Kundenbewertung


         



Dies ist ein großartiger Kunde aus den USA, der in den letzten 5 Jahren viele bearbeitete Aluminiumteile und auch verschiedene Arten von Aluminiumkühlkörpern von uns hergestellt hat. Sie sind den Lieferanten gegenüber sehr loyal, wechseln nie einfach wegen niedriger Preise zu einem anderen. Für ein langfristiges Geschäft sind die Gesamttransaktionskosten viel wichtiger als nur die angegebenen Preise, zu denen eine gute Kommunikation, eine schnelle Vorlaufzeit und eine großartige Nachbearbeitung gehören - Verkaufsservice usw.


Shanghai ist auf die Herstellung von Aluminiumkühlkörpern spezialisiert, und diese extrudierten Kühlkörper werden häufig in vielen Anwendungen eingesetzt, die eine Wärmeableitung in Computerkomponenten, Elektronik, Automobilen usw. erfordern.


Mit über 16 Jahren Erfahrung können wir verschiedene Aluminium-Kühlkörper handhaben, die durch Extrusion oder CNC-Bearbeitung hergestellt werden, und wir helfen auch bei der Nachbearbeitung wie Oberflächenveredelung und Untermontage.



                  




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen
In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum extrusion parts
VR
About the Project


Services:aluminum extrusionMaterial: aluminum 6061T6
Qty:50000 pcsFinish:black anodize

This is one of our big customers from USA and they work in electronics industry, the main parts they purchase from here include aluminum machined components, aluminum heat sinkers, it seems that aluminum material is their most often used for mechanical parts. 


Their products enjoy great reputation among the customers, i ever saw their youtube channel, each video has got over 1000 comments and all were speaking highly of the great quality and design. As one of their suppliers, it's really a pleasure for us too.

Product Display

A heat sinker is a product that radiates heat away from the heat-generating electronic components. It is usually made from aluminum alloy, brass or bronze, in shapes of plates, sheets, etc. In general, the heat sink should be coated with a layer of thermal conductive silicone on the contact surface between the electronic component and the heat sink in order to transfer the heat from the components to the heat sink more effectively, and then dissipate to the surrounding air through the heat sinker.


The most commonly used heat sink material is copper and aluminum alloy, either them has its advantages and disadvantages. Copper has good thermal conductivity, but it is expensive, difficult to process, heavy (many pure copper radiators exceed the weight limit of CPU) , small heat capacity, and easy oxidation. But pure aluminum is too soft to be used directly. Only the aluminum alloy used can provide enough hardness. The advantage of aluminum alloy is low price, light weight, but thermal conductivity is much worse than copper. Some heat sinks take advantage of each other by embedding a copper plate in the base of the aluminum radiator.

                                       

               
               
                                
Customer Evaluation


                 



This is a great customer from USA, and they made lots of aluminum machined parts and also different types of aluminum heat sinkers from us over the last 5 years. They are very loyal to the suppliers, never easily change to another just because of low pricing, for a long term business, the total transaction cost is much more important than just the quoted pricing, which includes good communication, fast lead time, great after-sales service, etc.


Shanghai is specialized in the fabrication of aluminium heatsinks, and those extruded heatsinks are widely used in many applications that requires heat dissipation in Computer components, Electronics, Automobiles,etc.


With over 16years experience, we can handle various aluminum heat sinkers making from extrusion or CNC machining, and we also help on post-processing service like surface finish and sub-assembly.



                                  




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment
Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English
      Send Your Inquiry